Die Praxis

Bildergalerie

Anfahrt

Da große und kleine Leute zu mir kommen, erlaube ich mir an dieser Stelle ein freundliches „Du“. Du findest mich an der wunderschönen Oberbaumbrücke, in einem bunt angemalten Haus.

Meine Praxis liegt in der Falckensteinstaße 46 in Berlin-Kreuzberg, in Laufnähe zur Oberbaumbrücke, dem Schlesischen Tor und der Warschauer Straße. Die Praxis ist daher sowohl mit der U-Bahn (U1), dem Bus (165, 265) und der Straßenbahn (M1 bis Warschauer Straße) erreichbar. Du findest mich im Vorderhaus im 4.Stock, mit Blick auf die Spree, die Oberbaumbrücke und halb Kreuzberg. Ein großer heller Raum und eine gemütliche Küche erwarten dich. Es gibt stets köstlichen Tee und einen Kamin der wärmt.

Die Therapie beginnt stets damit, dass du dich entscheidest wie und wo du gerne sitzen oder liegen möchtest, du darfst schweigen oder dir etwas von der Seele reden….Therapie kann richtig gemütlich sein!

Gästebuch

Sie haben mich bereits kennengelernt und möchten mir einen Dank, Gruß oder Anregungen übermitteln? Hinterlassen Sie einen Eintrag im Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.64.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerstung hedy schrieb am 11. Mai 2017 um 9:55:
Guten Tag liebe Gabriele, sehr schön Deine neue Seite. Ich gratuliere Dir. Mir gefällt die kurze Darstellung Deiner Arbeit, die Timeline Deiner Vita - eine schöne Idee. Ebenso die dezente weiche Farbe, die Bilder und nun wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner weiteren Arbeit. Meinen "Segen" hast Du und auch die Klient_innen, die ich zu Dir schicken möchte. Liebe Grüße und ab in den Mai. Hedy
Guten Tag liebe Gabriele, sehr schön Deine neue Seite. Ich gratuliere Dir. Mir gefällt die kurze Darstellung Deiner Arbeit, die Timeline Deiner Vita - eine schöne Idee. Ebenso die dezente weiche Farbe, die Bilder und nun wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner weiteren Arbeit. Meinen "Segen" hast Du und auch die Klient_innen, die ich zu Dir schicken möchte. Liebe Grüße und ab in den Mai. Hedy