Die Praxis

Bildergalerie

Anfahrt

Da große und kleine Leute zu mir kommen, erlaube ich mir an dieser Stelle ein freundliches „Du“. Du findest mich an der wunderschönen Oberbaumbrücke, in einem bunt angemalten Haus.

Meine Praxis liegt in der Falckensteinstaße 46 in Berlin-Kreuzberg, in Laufnähe zur Oberbaumbrücke, dem Schlesischen Tor und der Warschauer Straße. Die Praxis ist daher sowohl mit der U-Bahn (U1), dem Bus (165, 265) und der Straßenbahn (M1 bis Warschauer Straße) erreichbar. Du findest mich im Vorderhaus im 4.Stock, mit Blick auf die Spree, die Oberbaumbrücke und halb Kreuzberg. Ein großer heller Raum und eine gemütliche Küche erwarten dich. Es gibt stets köstlichen Tee und einen Kamin der wärmt.

Die Therapie beginnt stets damit, dass du dich entscheidest wie und wo du gerne sitzen oder liegen möchtest, du darfst schweigen oder dir etwas von der Seele reden….Therapie kann richtig gemütlich sein!